Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…

Product information "Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…"

This red point laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser point visualizes the point of sight clearly - for an exact and fair gameplay.

The new point laser XL650-1 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case.

Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser point illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XD650-1 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package.

  • Made for Tabletop games
  • Laser Class 2
  • With battery
  • Compact size

Accessesories

Magnetic Mount for Lasermodul 15mm
15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Magnetic Mount for Lasermodul 15mm
Ø15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Mount for Lasermodul 15mm
Ø15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO

Main Data

  • EAN: 4055132013530
  • Warranty: 1 years
  • Customs tariff number: 90132000000

Technical Parameters

  • Lifetime: > 3,000 h
  • Operating Temperature: -20°C - 50 °C
  • Storage Temperature: -40°C - 80 °C

Optical Parameters

  • Beam Shape: Dot
  • Optical Power: 1 mW
  • Laser Class: 2
  • Divergence: H - 1.0 mrad
  • Size of Laserdot: <4mm@2m
  • Optics: acryl lense
  • Laser technology: diode
  • Focus: fixed (2000mm)

Electrical Parameters

  • Potential of Housing: VDD(+)
  • Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC
  • Operating Current: 20 mA

Mechanical Parameters

  • Size: Ø15x68 mm
  • Material: aluminium
  • Output Aperture: 6 mm
  • Housing Color: black
  • Weight: 80 g

Buy XD650-1 on Amazon
Optische Diodenleistung: 1 mW

Questions & Answers (0)


Want to ask a question about the product?

We're here to help! Your questions are valuable to us.

Cutsomers also bought

Tip
Roter Linienlaser XL650-5 für Tabletop Spiele. Helle und gut sichtbare Laserlinie für das Anzeigen …
This red line laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser line visualizes the line of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new line laser XL650-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XL650-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. Made for Tabletop games Laser Class 1 With battery Compact size Uniform line thickness Perfect visual aid for all true tabletop fans The laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light The tabletop laser XL650-5 can be used safely thanks to laser class 1 Three replacement packs with batteries The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Main Data EAN: 4260129042534 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Line Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Fan Angle: 90 ° Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 20 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x68 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Housing Color: black Weight: 80 g Buy XL650-5 on Amazon

€24.90*
Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz
This red cross laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser cross visualizes the lines of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new cross laser XC650-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser cross illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XC650-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. Made for Tabletop games Laser Class 1 With battery Compact size Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Main Data EAN: 4055132013547 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Cross Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 20 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x68 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Housing Color: black Weight: 80 g

€32.90*
Laser Lasermodul Punktlaser infrarot 780nm 5mW 3VDC 8x23mm
Punktlaser, Infrarot, 780nm, 5mW, Laser Klasse 3R, Fokus kollimiert, 3V DC, 8x23mm The type is a infrared laser module of the wavelength that projects a red laser line. The laser module has fixed optics and can be used in light barriers, grade and slope control, or pointer applications. The optical diode power of the laser module amounts to . The temperature range of to enables the employment in many applications. The length of the power supply cords amounts to . The power consumption of is really low. Accordingly, two batteries can be used for operation and the laser module can be used mobile. The laser module of the type has a fixed optics. It can be used for light barriers, infrared positioning, data transmission, targeting pointer for night-vision devices, and surveillance tasks. Typical operational areas are surveillance tasks that may be unnoticed. This module is laser class . Operating Voltage 3 V DC Low cost Compact size Laser Class 3R Low power consumption Abstrahlcharakteristik: elliptischer Punkt, Punktgröße <4..6mm@5m; Das Lasermodul liegt mit 780nm im Infrarotbereich. Optische Leistung: 5mW (Laserklasse 3R); Fokus kollimiert Sehr Kompakte Bauform: 8x23mm; Achsabweichung: bis zu 3,0° Für Anwendungen in z.B. Lichtschranken, der Datenübertragung, Infrarot-Positionieraufgaben, Nivelliereinrichtungen oder als Laserpointer im Jagd- oder Überwachungsbereich. Spannungsversorgung 3V. Zur Stromversorgung können Sie z.B. unser Picotronic Batteriepack 3V oder das Netzteil Picotronic LFNT-3 verwenden. Accessesories Bracket for Lasermodule 8mmØ8mm(58x145) LF-Halterung für Lasermodule mit Durchmesser 8mm Magnetic Mount for Lasermodul 8mmØ8mm(48x86) MAGNETIC-MOUNT-PRO für Lasermodule mit Durchmesser 8mm Magnetic Mount for Lasermodul 12mmØ8mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 8mm Mount for Lasermodul 08mmØ8mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 8mm Bracket for Lasermodule 8mmØ8mm(25x66) Halterung-Ballhead für Lasermodule mit Durchmesser 8mm Power supply 3V DC (1200mA)Netzteil, Ausgang: 3V DC, offene Kabelenden, Betriebsspannung: 100-240V AC Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO certified Laser Safety Eyewear PICO-LPG-780-1064 according to DIN EN 207, suitable for infrared wavelengths >765 - 1100 nm, comfortable fit over prescription glasses or alone, side-shields for wide field of view, for laserwelding, lasercutting, lasermarking, laserengraving, cosmetic applications Main Data EAN: 4260129041223 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 40 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Dot Optical Power: 5 mW Laser Class: 3R Divergence: G - 0.8 mrad Beam Diameter: 3.5 mm Size of Laserdot: <4..6mm@5m Operating Distance: 10 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: collimated Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 2.3 - 3.3, typ 3 V DC Operating Current: 15 - 55, typ 25 mA Cable color positive: red Cable color GND: white Power Supply: LFNT-3 Mechanical Parameters Size: Ø8x23 mm Material: Brass Cable length: 100 mm Wire type: 26AWG, 0,14mm² Output Aperture: 3.5 mm Weight: 3.5 g

€29.90*
Green premium line laser XL520-5 for Tabletop, Distance >10m, perfect visual aid for all real table…
This green premium line laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser line visualizes the line of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new premium line laser XL520-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The green laser is packaged in a high-quality, durable metal case and a must have for professional gamers. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the green laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XL520-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. You can also get a classic red dot, line and cross laser from this series. Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 19mm19mm(48x86) MAGNETIC-MOUNT-PRO für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Magnetic Mount for Lasermodul 19mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Mount for Lasermodul 9mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Magnetic Mount for Lasermodul 19mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Main Data EAN: 4055132012373 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -20°C - 60 °C Optical Parameters Beam Shape: Line Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Fan Angle: 90 ° Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: Single Mode Diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 3.7, typ 3 V DC Operating Current: 50 - 300, typ 100 mA Mechanical Parameters Size: Ø19x86 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Weight: 25 g Buy XL520-5 on Amazon

€74.50*

Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…

31,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 70143065
Produktinformationen "Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…"

Der rote Punktlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Der helle und gut sichtbare Laserpunkt stellt Standpunkte präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf.

Der neue Punktlaser XD650-1 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer.

Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, der Laserpunkt ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XD650-1 ist dank Laserklasse 2 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab.

Aus der gleichen Produktlinie sind sowohl Tabletop Linien- und Kreuzlaser, als auch die Premium XL520-5 Variante mit grünem Linienlaser verfügbar.

  • Für Tabletop Spiele
  • Laser Klasse 2
  • Incl. Batterie
  • Kompakte Bauform

Zubehör

MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)
Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm
MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETIC
Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm
MULTI-MOUNT-15(45x75)
Halterung für Lasermodul 15mm
PICO-LPG-635-660
zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung

Stammdaten

  • EAN: 4055132013530
  • Garantie: 1 Jahre
  • Warentarifnummer: 90132000000

Technische Daten

  • Lebensdauer: > 3.000 h
  • Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C
  • Lagertemperatur: -40°C - 80 °C

Optische Parameter

  • Strahlform: Punkt
  • Optische Leistung: 1 mW
  • Laserklasse: 2
  • Divergenz: H - 1.0 mrad
  • Punktgröße: <4mm@2m
  • Optik: Acryl Linse
  • Laser Technologie: Diode
  • Fokus: fixed (2000mm)

Elektrische Parameter

  • Potential des Gehäuses: VDD(+)
  • Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC
  • Betriebsstrom: 20 mA

Mechanische Parameter

  • Abmaße: Ø15x68 mm
  • Material: Aluminium
  • Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Gewicht: 80 g

XD650-1 auf Amazon kaufen

Fragen & Antworten (0)


Möchten Sie eine Frage zum Produkt stellen?

Wir sind hier, um zu helfen! Ihre Fragen sind für uns wertvoll.

Kunden kauften auch

Tipp
Roter Linienlaser XL650-5 für Tabletop Spiele. Helle und gut sichtbare Laserlinie für das Anzeigen …
Der rote Linienlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Die helle und gut sichtbare Laserlinie stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Linienlaser XL650-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, die Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XL650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Für Tabletop Spiele Laser Klasse 1 Incl. Batterie Kompakte Bauform Gleichmässige Linienbreite Perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans Tabletop-Laser XL650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei Inkl. 3 Ersatzpacks mit Batterien Die Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4260129042534 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Linie Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Öffnungswinkel: 90 ° Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC Betriebsstrom: 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x68 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 80 g XL650-5 auf Amazon kaufen

24,90 €*
Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz
Der rote Kreuzlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Das helle und gut sichtbare Laserkreuz stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Kreuzlaser XC650-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, das Laserkreuz ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XC650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Aus der gleichen Produktlinie sind sowohl Tabletop Punkt und Linienlaser, als auch die Premium XL520-5 Variante mit grünem Linienlaser verfügbar. Für Tabletop Spiele Laser Klasse 1 Incl. Batterie Kompakte Bauform Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4055132013547 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Kreuz Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC Betriebsstrom: 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x68 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 80 g

32,90 €*
Laser Lasermodul Punktlaser infrarot 780nm 5mW 3VDC 8x23mm
Punktlaser, Infrarot, 780nm, 5mW, Laser Klasse 3R, Fokus kollimiert, 3V DC, 8x23mm Bei dem Typ LFD780-5-3(8x23) handelt es sich um einen Punktlaser der mit einer Wellenlänge von 780nm im Infrarotbereich arbeitet. Durch den kollimierten Laserstrahl wächst die erzeugte Punktgröße, mit zunehmendem Arbeitsabstand, stetig geringfügig an. Die Stromaufnahme ist mit ca. 25mA sehr gering, deshalb können problemlos 2 Batterien zur Stromversorgung genutzt und das Lasermodul kann mobil eingesetzt werden. Anwendung findet der Laser in Lichtschranken, der Datenübertragung, Infrarot-Positionieraufgaben, Nivelliereinrichtungen oder als Laserpointer im Jagd- oder Überwachungsbereich. Dieses Modul fällt in die Laserklasse 3R. Abstrahlcharakteristik: elliptischer Punkt, Punktgröße <4..6mm@5m; Das Lasermodul liegt mit 780nm im Infrarotbereich. Optische Leistung: 5mW (Laserklasse 3R); Fokus kollimiert Sehr Kompakte Bauform: 8x23mm; Achsabweichung: bis zu 3,0° Für Anwendungen in z.B. Lichtschranken, der Datenübertragung, Infrarot-Positionieraufgaben, Nivelliereinrichtungen oder als Laserpointer im Jagd- oder Überwachungsbereich. Spannungsversorgung 3V. Zur Stromversorgung können Sie z.B. unser Picotronic Batteriepack 3V oder das Netzteil Picotronic LFNT-3 verwenden. Zubehör LF-BRACKET08Halterung für Lasermodule 8mm MAGNETIC-MOUNT-PRO-08(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 8mm MULTI-MOUNT-08(45x75)-MAGNETICPicotronic Halterung MULTI-MOUNT-08(45x75)-MAGNETIC MULTI-MOUNT-08(45x75)Picotronic Halterung MULTI-MOUNT-08(45x75) BALLHEAD-MOUNT-08(25x66)Halterung für Lasermodule 8mm LFNT-3Netzteil 3V DC (1000mA) PICO-LPG-780-1064zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-780-1064 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich >765 - 1100 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen Stammdaten EAN: 4260129041223 Garantie: 1 Jahre Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 40 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Punkt Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 3R Divergenz: G - 0.8 mrad Strahldurchmesser: 3,5 mm Punktgröße: <4..6mm@5m Arbeitsabstand: 10 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: kollimiert Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 2.3 - 3.3, typ 3 V DC Betriebsstrom: 15 - 55, typ 25 mA Kabelfarbe Plus: rot Kabelfarbe GND: weiß Netzteil: LFNT-3 Mechanische Parameter Abmaße: Ø8x23 mm Material: Brass Kabellänge: 100 mm Kabeltyp: 26AWG, 0,14mm² Austrittsdurchmesser Optik: 3,5 mm Gewicht: 3,5 g

29,90 €*
Grüner Premium Linienlaser XL520-5 für Tabletop Fans, Reichweite >10m
Der grüne Premium Linienlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Die helle und gut sichtbare Laserlinie stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Premium Linienlaser XL520-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der grüne Laser ist in einer hochwertigen, stabilen Metalldose verpackt und ein Muss für jeden Profispieler. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, die noch hellere, grüne Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Premium Tabletop-Laser XL520-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Aus der gleichen Produktlinie sind außerdem die klassischen Varianten als roter Punkt-, Linien- und Kreuzlaser verfügbar. Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-19(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm MULTI-MOUNT-19(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 19mm MULTI-MOUNT-19(45x75)Halterung für Lasermodul 19mm PICO-LPG-405-532zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-405-532 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich >400 - 532 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen MAGNETIC-MOUNT-PRO(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm Stammdaten EAN: 4055132012373 Garantie: 1 Jahre Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -20°C - 60 °C Optische Parameter Strahlform: Linie Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Öffnungswinkel: 90 ° Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Single Mode Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 3.7, typ 3 V DC Betriebsstrom: 50 - 300, typ 100 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø19x86 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gewicht: 25 g XL520-5 auf Amazon kaufen

74,50 €*