Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz

Product information "Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz"

This red cross laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser cross visualizes the lines of sight clearly - for an exact and fair gameplay.

The new cross laser XC650-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case.

Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser cross illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XC650-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package.

  • Made for Tabletop games
  • Laser Class 1
  • With battery
  • Compact size

Accessesories

Magnetic Mount for Lasermodul 15mm
15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Magnetic Mount for Lasermodul 15mm
Ø15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Mount for Lasermodul 15mm
Ø15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm
Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO

Main Data

  • EAN: 4055132013547
  • Warranty: 1 years
  • Customs tariff number: 90132000000

Technical Parameters

  • Lifetime: > 3,000 h
  • Operating Temperature: -20°C - 50 °C
  • Storage Temperature: -40°C - 80 °C

Optical Parameters

  • Beam Shape: Cross
  • Optical Power: 5 mW
  • Laser Class: 1
  • Divergence: H - 1.0 mrad
  • Line Thickness: <1.2mm@1m
  • Operating Distance: 1 m
  • Optics: acryl lense
  • Laser technology: diode
  • Focus: fixed (1000mm)

Electrical Parameters

  • Potential of Housing: VDD(+)
  • Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC
  • Operating Current: 20 mA

Mechanical Parameters

  • Size: Ø15x68 mm
  • Material: aluminium
  • Output Aperture: 6 mm
  • Housing Color: black
  • Weight: 80 g
Optische Diodenleistung: 5 mW

Questions & Answers (0)


Want to ask a question about the product?

We're here to help! Your questions are valuable to us.

Cutsomers also bought

Tip
Roter Linienlaser XL650-5 für Tabletop Spiele. Helle und gut sichtbare Laserlinie für das Anzeigen …
This red line laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser line visualizes the line of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new line laser XL650-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XL650-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. Made for Tabletop games Laser Class 1 With battery Compact size Uniform line thickness Perfect visual aid for all true tabletop fans The laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light The tabletop laser XL650-5 can be used safely thanks to laser class 1 Three replacement packs with batteries The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Main Data EAN: 4260129042534 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Line Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Fan Angle: 90 ° Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 20 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x68 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Housing Color: black Weight: 80 g Buy XL650-5 on Amazon

€24.90*
Green premium line laser XL520-5 for Tabletop, Distance >10m, perfect visual aid for all real table…
This green premium line laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser line visualizes the line of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new premium line laser XL520-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The green laser is packaged in a high-quality, durable metal case and a must have for professional gamers. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the green laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XL520-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. You can also get a classic red dot, line and cross laser from this series. Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 19mm19mm(48x86) MAGNETIC-MOUNT-PRO für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Magnetic Mount for Lasermodul 19mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Mount for Lasermodul 9mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Magnetic Mount for Lasermodul 19mmØ19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm Main Data EAN: 4055132012373 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -20°C - 60 °C Optical Parameters Beam Shape: Line Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Fan Angle: 90 ° Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: Single Mode Diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 3.7, typ 3 V DC Operating Current: 50 - 300, typ 100 mA Mechanical Parameters Size: Ø19x86 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Weight: 25 g Buy XL520-5 on Amazon

€74.50*
Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…
This red point laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser point visualizes the point of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new point laser XL650-1 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser point illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XD650-1 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. Made for Tabletop games Laser Class 2 With battery Compact size Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Main Data EAN: 4055132013530 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Dot Optical Power: 1 mW Laser Class: 2 Divergence: H - 1.0 mrad Size of Laserdot: <4mm@2m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (2000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 20 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x68 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Housing Color: black Weight: 80 g Buy XD650-1 on Amazon

€31.90*
Tip
Dot laser, red, 650 nm, 0.4 mW, Ø15x67 mm, Laser Class 1, Focus fixed (5.0m)
Punktlaser, rot, 650nm, 0,4mW, Laser Klasse 1, Fokus 5m, 3-4,5V, 15x67mm, Batteriebetrieb The type LFD650-0.4-4.5(15x68) is a dot laser that projects a red laser dot. The laser module emits light of the wavelength 650nm. The module contains two button cells that are included. Therefore, wireless operation is possible over several hours. This laser has a very compact design (15x68mm). The optimal operation range of the laser is 5m. The laser module LFD650-0.4-4.5(15x68) has fixed optics and can be used in light barriers, grade and slope control, or pointer applications. This positioning laser is an universal tool for industry, hobby and trade. Typical operation areas are low cost applications. This module is laser class 1. Operating Voltage Laser Class 1 Compact size Low cost Fixed focus Beam characteristics: elliptical point, point size <4..6mm Axis deviation approx. 1.5 ° to 3 ° Latching switch: Press the switch at the end of the laser module once and the laser is switched on permanently. Pressing it again switches the laser off again. 2x LR44 button cells are included For presentations, positioning Delivery Content Im Lieferumfang sind zwei Batterien vom Typ LR44 enthalten. Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO certified Laser Safety Eyewear PICO-LPG-635-660 according to DIN EN 207, suitable for red wavelengths >630 - 700 nm, comfortable fit over prescription glasses or alone, side-shields for wide field of view, for laserwelding, lasercutting, lasermarking, laserengraving, cosmetic applications, Research and Development Main Data EAN: 4260129042602 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 40 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Dot Optical Power: 0.4 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Beam Diameter: 3 mm Size of Laserdot: <4..6mm@5m Operating Distance: 5 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (5.0m) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 10 - 25, typ 15 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x67 mm Material: aluminium Output Aperture: 3 mm Housing Color: black Weight: 27 g Shop+Web Delivery Content: Im Lieferumfang sind zwei Batterien vom Typ LR44 enthalten. Buy LFD650-0.4-4.5(15x67) on Amazon

€19.90*

Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz

32,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 70143072
Produktinformationen "Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz"

Der rote Kreuzlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Das helle und gut sichtbare Laserkreuz stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf.

Der neue Kreuzlaser XC650-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer.

Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, das Laserkreuz ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XC650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab.

Aus der gleichen Produktlinie sind sowohl Tabletop Punkt und Linienlaser, als auch die Premium XL520-5 Variante mit grünem Linienlaser verfügbar.

  • Für Tabletop Spiele
  • Laser Klasse 1
  • Incl. Batterie
  • Kompakte Bauform

Zubehör

MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)
Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm
MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETIC
Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm
MULTI-MOUNT-15(45x75)
Halterung für Lasermodul 15mm
PICO-LPG-635-660
zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung

Stammdaten

  • EAN: 4055132013547
  • Garantie: 1 Jahre
  • Warentarifnummer: 90132000000

Technische Daten

  • Lebensdauer: > 3.000 h
  • Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C
  • Lagertemperatur: -40°C - 80 °C

Optische Parameter

  • Strahlform: Kreuz
  • Optische Leistung: 5 mW
  • Laserklasse: 1
  • Divergenz: H - 1.0 mrad
  • Liniendicke: <1.2mm@1m
  • Arbeitsabstand: 1 m
  • Optik: Acryl Linse
  • Laser Technologie: Diode
  • Fokus: fixed (1000mm)

Elektrische Parameter

  • Potential des Gehäuses: VDD(+)
  • Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC
  • Betriebsstrom: 20 mA

Mechanische Parameter

  • Abmaße: Ø15x68 mm
  • Material: Aluminium
  • Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Gewicht: 80 g

Fragen & Antworten (0)


Möchten Sie eine Frage zum Produkt stellen?

Wir sind hier, um zu helfen! Ihre Fragen sind für uns wertvoll.

Kunden kauften auch

Tipp
Roter Linienlaser XL650-5 für Tabletop Spiele. Helle und gut sichtbare Laserlinie für das Anzeigen …
Der rote Linienlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Die helle und gut sichtbare Laserlinie stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Linienlaser XL650-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, die Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XL650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Für Tabletop Spiele Laser Klasse 1 Incl. Batterie Kompakte Bauform Gleichmässige Linienbreite Perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans Tabletop-Laser XL650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei Inkl. 3 Ersatzpacks mit Batterien Die Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4260129042534 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Linie Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Öffnungswinkel: 90 ° Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC Betriebsstrom: 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x68 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 80 g XL650-5 auf Amazon kaufen

24,90 €*
Grüner Premium Linienlaser XL520-5 für Tabletop Fans, Reichweite >10m
Der grüne Premium Linienlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Die helle und gut sichtbare Laserlinie stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Premium Linienlaser XL520-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der grüne Laser ist in einer hochwertigen, stabilen Metalldose verpackt und ein Muss für jeden Profispieler. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, die noch hellere, grüne Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Premium Tabletop-Laser XL520-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Aus der gleichen Produktlinie sind außerdem die klassischen Varianten als roter Punkt-, Linien- und Kreuzlaser verfügbar. Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-19(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm MULTI-MOUNT-19(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 19mm MULTI-MOUNT-19(45x75)Halterung für Lasermodul 19mm PICO-LPG-405-532zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-405-532 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich >400 - 532 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen MAGNETIC-MOUNT-PRO(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm Stammdaten EAN: 4055132012373 Garantie: 1 Jahre Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -20°C - 60 °C Optische Parameter Strahlform: Linie Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Öffnungswinkel: 90 ° Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Single Mode Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 3.7, typ 3 V DC Betriebsstrom: 50 - 300, typ 100 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø19x86 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gewicht: 25 g XL520-5 auf Amazon kaufen

74,50 €*
Roter Punktlaser XD650-1 für Tabletop Spiele. Heller und gut sichtbarer Laserpunkt für das Anzeigen…
Der rote Punktlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Der helle und gut sichtbare Laserpunkt stellt Standpunkte präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Punktlaser XD650-1 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, der Laserpunkt ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XD650-1 ist dank Laserklasse 2 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Aus der gleichen Produktlinie sind sowohl Tabletop Linien- und Kreuzlaser, als auch die Premium XL520-5 Variante mit grünem Linienlaser verfügbar. Für Tabletop Spiele Laser Klasse 2 Incl. Batterie Kompakte Bauform Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4055132013530 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Punkt Optische Leistung: 1 mW Laserklasse: 2 Divergenz: H - 1.0 mrad Punktgröße: <4mm@2m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (2000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC Betriebsstrom: 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x68 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 80 g XD650-1 auf Amazon kaufen

31,90 €*
Tipp
Kreuzlaser Kreuz Laser rot 650nm 5mW 45° incl. Batterie
Kreuzlaser, rot, 650nm, 5mW, 45°, Laser Klasse 1, Fokus 1m, 3-4,5V DC, 15x67mm, Batteriebetrieb Bei dem Typ LFC650-5-4.5(15x68)45 handelt es sich um einen Laser zur Projektion eines roten Laserkreuzes. Der Linienfokus ist für einen optimalen Arbeitsbereich von 1m berechnet. Die Laserleistung von 5mW eignet sich für diverse Anwendungen auch bei Raumlicht. Durch eine spezielle Optik erzeugt das Lasermodul ein scharfes Kreuz und kommt ohne rotierende Polygonspiegel und Motoren aus. Dieses Dioden-Lasermodul zeichnet sich durch einen hohen Wirkungsgrad und eine hohe Lebensdauer von über 3000h aus. Dieses Dioden-Lasermodul mit den Abmaßen 15 x 68mm ist eine sehr kleine und effektive Laserquelle. Das Modul enthält 2 Knopfzellen - im Lieferumgang enthalten. Hiermit ist ein kabelloser Betrieb über mehrere Stunden möglich. Das Modul ist in Deutschland entsprechend der DIN EN 60825-1:2015-07 geprüft und gekennzeichnet. Beachten Sie, dass es bauartbedingt zu Abweichungen zwischen optischer- und mechanischer Achse kommen kann. Der Laser erzeugt bei Raumlicht einen sichtbares rotes Laserkreuz. Die Sichtbarkeit kann durch starkes Umgebungslicht oder Sonnenlicht beeinträchtigt werden. Helles und gut sichtbares Laserkreuz für das Anzeigen von Sichtlinien. Laser Klasse 1: 100% sichere Handhabung, gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Hochwertiges Lasermodul, , im stabilen Metallgehäuse. Kompakte Bauform inkl. 2x LR44 Gleichmässige Linienbreite, ideal zum Positionieren und Ausrichten als Werkzeug für Hobby, Handwerker, Baustellen Die eingebaute Schutzlinse erlaubt einen Einsatz des Lasermoduls auch bei staubiger Umgebung und unter harten Industriebedingungen. Lieferumfang Im Lieferumfang sind zwei Batterien vom Typ LR44 enthalten. Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4260129041957 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 40 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Kreuz Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Öffnungswinkel: 45 ° Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (1000mm) Orthogonalität: < ± 1 ° Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 2.7 - 4.5, typ 3 V DC Betriebsstrom: 10 - 30, typ 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x67 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 25 g Shop+Web Lieferumfang: Im Lieferumfang sind zwei Batterien vom Typ LR44 enthalten.

33,90 €*