Green premium line laser XL520-5 for Tabletop, Distance >10m, perfect visual aid for all real table…

Product information "Green premium line laser XL520-5 for Tabletop, Distance >10m, perfect visual aid for all real table…"

This green premium line laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser line visualizes the line of sight clearly - for an exact and fair gameplay.

The new premium line laser XL520-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The green laser is packaged in a high-quality, durable metal case and a must have for professional gamers.

Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the green laser line illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XL520-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package.

You can also get a classic red dot, line and cross laser from this series.

Accessesories

Magnetic Mount for Lasermodul 19mm
19mm(48x86) MAGNETIC-MOUNT-PRO für Lasermodule mit Durchmesser 19mm
Magnetic Mount for Lasermodul 19mm
Ø19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm
Mount for Lasermodul 9mm
Ø19mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 19mm
Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO
Magnetic Mount for Lasermodul 19mm
Ø19mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 19mm

Main Data

  • EAN: 4055132012373
  • Warranty: 1 years
  • Customs tariff number: 90132000000

Technical Parameters

  • Lifetime: > 3,000 h
  • Operating Temperature: -20°C - 50 °C
  • Storage Temperature: -20°C - 60 °C

Optical Parameters

  • Beam Shape: Line
  • Optical Power: 5 mW
  • Laser Class: 1
  • Divergence: H - 1.0 mrad
  • Fan Angle: 90 °
  • Line Thickness: <1.2mm@1m
  • Operating Distance: 1 m
  • Optics: acryl lense
  • Laser technology: Single Mode Diode
  • Focus: fixed (1000mm)

Electrical Parameters

  • Potential of Housing: VDD(+)
  • Operating Voltage: 3 - 3.7, typ 3 V DC
  • Operating Current: 50 - 300, typ 100 mA

Mechanical Parameters

  • Size: Ø19x86 mm
  • Material: aluminium
  • Output Aperture: 6 mm
  • Weight: 25 g

Buy XL520-5 on Amazon
Optische Diodenleistung: 5 mW

Questions & Answers (0)


Want to ask a question about the product?

We're here to help! Your questions are valuable to us.

Cutsomers also bought

Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz
This red cross laser is perfect for all tabletop games. The bright and visible laser cross visualizes the lines of sight clearly - for an exact and fair gameplay. The new cross laser XC650-5 is the perfect visual aid for all true tabletop fans and therefore a valuable aid for a fair and exact gameplay. The laser is packaged in a compact, sturdy metal tin and fits comfortably in any figure case. Regardless of whether orcs, demons, undead or hobbits are fighting, the laser cross illuminates the entire table perfectly and is also clearly recognizable in bright ambient light. The tabletop laser XC650-5 can be used safely thanks to laser class 1 - you can use it without hesitation and without any legal requirements. Three replacement packs with batteries and the sturdy metal box for safe storage at tournaments, competitions or at home complete the package. Made for Tabletop games Laser Class 1 With battery Compact size Accessesories Magnetic Mount for Lasermodul 15mm15mm(48x86) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Magnetic Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Mount for Lasermodul 15mmØ15mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 15mm Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO Main Data EAN: 4055132013547 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 50 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Cross Optical Power: 5 mW Laser Class: 1 Divergence: H - 1.0 mrad Line Thickness: <1.2mm@1m Operating Distance: 1 m Optics: acryl lense Laser technology: diode Focus: fixed (1000mm) Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 3 - 4.5 V DC Operating Current: 20 mA Mechanical Parameters Size: Ø15x68 mm Material: aluminium Output Aperture: 6 mm Housing Color: black Weight: 80 g

€32.90*
Tip
Dot laser, red, 650 nm, 1 mW, 3 V DC, Ø6x17 mm, Laser Class 2, Focus collimated, Cable length 70 mm
Punktlaser, rot, 650nm, 1mW, Laser Klasse 2, Fokus kollimiert, 3V DC, 6x17mm The type is a dot laser that projects a laser dot. The laser module emits light of the wavelength . This diode laser module measures x . Accordingly, it is a small and effective laser source. The optimal operation range of the laser is .You may use our battery pack with 2 x 1.5 volt batteries as power supply. This dot laser can be applied e.g. in laser levels, laser marking systems, robotics, and laser entertainment area. This module is laser class . The working life of the laser module exceeds . Operating Voltage 3 V DC Laser Class 2 Low power consumption Compact size Low cost Abstrahlcharakteristik: elliptischer Punkt, Punktgröße <8mm@10m Optische Leistung: 1mW (Laserklasse 2); Fokus kollimiert sehr kompakte Bauform: 6x17mm; Achsabweichung: bis zu 3,0° Für Anwendungen in z.B. Laserwasserwaagen, Lasermarkierungssystemen, der Robotertechnik, in Industrie, Handwerk, Hobby und dem Showbereich. Spannungsversorgung 3V. Zur Stromversorgung können Sie z.B. unser Picotronic Batteriepack 3V oder das Netzteil Picotronic LFNT-3 verwenden. Accessesories Mount for Lasermodul 06mmØ6mm(45x75) MULTI-MOUNT für Lasermodule mit Durchmesser 6mm Magnetic Mount for Lasermodul 6mmØ6mm(48x86) MAGNETIC-MOUNT-PRO für Lasermodule mit Durchmesser 6mm Magnetic Mount for Lasermodul 12mmØ6mm(45x75) MULTI-MOUNT-MAGNETIC für Lasermodule mit Durchmesser 6 mm Power supply 3V DC (1200mA)Netzteil, Ausgang: 3V DC, offene Kabelenden, Betriebsspannung: 100-240V AC Picotronic accessory PICO-LENS-CLEANING-PEN-MICRO certified Laser Safety Eyewear PICO-LPG-635-660 according to DIN EN 207, suitable for red wavelengths >630 - 700 nm, comfortable fit over prescription glasses or alone, side-shields for wide field of view, for laserwelding, lasercutting, lasermarking, laserengraving, cosmetic applications, Research and Development Main Data EAN: 4260129044736 Warranty: 1 years Customs tariff number: 90132000000 Technical Parameters Lifetime: > 3,000 h Operating Temperature: -20°C - 40 °C Storage Temperature: -40°C - 80 °C Optical Parameters Beam Shape: Dot Optical Power: 1 mW Laser Class: 2 Divergence: H - 1.0 mrad Beam Diameter: 3 mm Size of Laserdot: <8mm@10m Operating Distance: 10 m Optics: acryl lense Laser technology: Single Mode Diode Focus: collimated Electrical Parameters Potential of Housing: VDD(+) Operating Voltage: 2.7 - 3.3, typ 3 V DC Operating Current: 5 - 15, typ 10 mA Cable color positive: red Cable color GND: black Power Supply: LFNT-3 Mechanical Parameters Size: Ø6x17 mm Material: Brass Cable length: 70 mm Wire type: Belden, Typ 1007, 26AWG Output Aperture: 3 mm Weight: 2 g Buy LFD650-1-3(6x17) on Amazon

€9.90*

Grüner Premium Linienlaser XL520-5 für Tabletop Fans, Reichweite >10m

74,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 70145168
Produktinformationen "Grüner Premium Linienlaser XL520-5 für Tabletop Fans, Reichweite >10m"

Der grüne Premium Linienlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Die helle und gut sichtbare Laserlinie stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf.

Der neue Premium Linienlaser XL520-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der grüne Laser ist in einer hochwertigen, stabilen Metalldose verpackt und ein Muss für jeden Profispieler.

Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, die noch hellere, grüne Laserlinie leuchtet den kompletten Tisch perfekt aus und ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Premium Tabletop-Laser XL520-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab.

Aus der gleichen Produktlinie sind außerdem die klassischen Varianten als roter Punkt-, Linien- und Kreuzlaser verfügbar.

Zubehör

MAGNETIC-MOUNT-PRO-19(48X86)
Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm
MULTI-MOUNT-19(45x75)-MAGNETIC
Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm
MULTI-MOUNT-19(45x75)
Halterung für Lasermodul 19mm
PICO-LPG-405-532
zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-405-532 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich >400 - 532 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen
MAGNETIC-MOUNT-PRO(48X86)
Magnet-Halterung für Lasermodul 19mm

Stammdaten

  • EAN: 4055132012373
  • Garantie: 1 Jahre

Technische Daten

  • Lebensdauer: > 3.000 h
  • Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C
  • Lagertemperatur: -20°C - 60 °C

Optische Parameter

  • Strahlform: Linie
  • Optische Leistung: 5 mW
  • Laserklasse: 1
  • Divergenz: H - 1.0 mrad
  • Öffnungswinkel: 90 °
  • Liniendicke: <1.2mm@1m
  • Arbeitsabstand: 1 m
  • Optik: Acryl Linse
  • Laser Technologie: Single Mode Diode
  • Fokus: fixed (1000mm)

Elektrische Parameter

  • Potential des Gehäuses: VDD(+)
  • Betriebsspannung: 3 - 3.7, typ 3 V DC
  • Betriebsstrom: 50 - 300, typ 100 mA

Mechanische Parameter

  • Abmaße: Ø19x86 mm
  • Material: Aluminium
  • Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm
  • Gewicht: 25 g

XL520-5 auf Amazon kaufen

Fragen & Antworten (0)


Möchten Sie eine Frage zum Produkt stellen?

Wir sind hier, um zu helfen! Ihre Fragen sind für uns wertvoll.

Kunden kauften auch

Roter Kreuzlaser XC650-5 für Tabletop Spiele. Helles und gut sichtbares Laserkreuz
Der rote Kreuzlaser eignet sich hervorragend zur Verwendung in Tabletop Spielen. Das helle und gut sichtbare Laserkreuz stellt Sichtlinien präzise dar und sorgt für einen exakten Spielverlauf. Der neue Kreuzlaser XC650-5 ist die perfekte Sichthilfe für alle echten Tabletop Fans und damit ein wertvolles Hilfsmittel für einen fairen und exakten Spielverlauf. Der Laser ist in einer kompakten, stabilen Metalldose verpackt und passt bequem in jeden Figurenkoffer. Egal ob Orks, Dämonen, Untote oder Hobbits kämpfen, das Laserkreuz ist auch bei hellem Umgebungslicht genau zu erkennen. Der Tabletop-Laser XC650-5 ist dank Laserklasse 1 gefahrenfrei zu verwenden - Sie können ihn bedenkenlos und ohne rechtliche Auflagen anwenden. Drei Ersatzpacks mit Batterien und die stabile Metalldose zur sicheren Verwahrung auf Turnieren, Wettkämpfen oder Daheim runden das Paket ab. Aus der gleichen Produktlinie sind sowohl Tabletop Punkt und Linienlaser, als auch die Premium XL520-5 Variante mit grünem Linienlaser verfügbar. Für Tabletop Spiele Laser Klasse 1 Incl. Batterie Kompakte Bauform Zubehör MAGNETIC-MOUNT-PRO-15(48X86)Magnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)-MAGNETICMagnet-Halterung für Lasermodul 15mm MULTI-MOUNT-15(45x75)Halterung für Lasermodul 15mm PICO-LPG-635-660zertifizierte Laserschutzbrille PICO-LPG-635-660 nach DIN EN 207, geeigneter Wellenlängenbereich rot >630 - 700 nm, bequeme Passform über Brille o. allein, Seitenschutz für breites Sichtfeld, zum Laserschweißen, Laserschneiden, Lasermarkieren, für kosmetische Anwendungen, Forschung und Entwicklung Stammdaten EAN: 4055132013547 Garantie: 1 Jahre Warentarifnummer: 90132000000 Technische Daten Lebensdauer: > 3.000 h Betriebstemperatur: -20°C - 50 °C Lagertemperatur: -40°C - 80 °C Optische Parameter Strahlform: Kreuz Optische Leistung: 5 mW Laserklasse: 1 Divergenz: H - 1.0 mrad Liniendicke: <1.2mm@1m Arbeitsabstand: 1 m Optik: Acryl Linse Laser Technologie: Diode Fokus: fixed (1000mm) Elektrische Parameter Potential des Gehäuses: VDD(+) Betriebsspannung: 3 - 4.5 V DC Betriebsstrom: 20 mA Mechanische Parameter Abmaße: Ø15x68 mm Material: Aluminium Austrittsdurchmesser Optik: 6 mm Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 80 g

32,90 €*
Linienlinse 90° 3er pack
Linien-Linsen, 3 Stück, 8x2mm, 90° Stammdaten EAN: 4260129041346 Warentarifnummer: 9013909000 Technische Daten Lagertemperatur: 0°C - 70 °C Optische Parameter Laserklasse: 1 Öffnungswinkel: 90 ° Mechanische Parameter Material: Plastic Gewicht: 0,1 g LFL-LENS90-3PCS auf Amazon kaufen

7,16 €*